Polizei, Kriminalität

Unfall: Drei Verletzte und über 15000 Euro Schaden

25.09.2017 - 14:51:48

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Unfall: Drei Verletzte ...

Siegen - Am Sonntagnachmittag um kurz vor 15 Uhr kam ein 23-jähriger Fiat-Fahrer in Siegen auf der Oberschelder Straße durch erhöhte Geschwindigkeit in einem Kurvenbereich ins Schleudern und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einem Zusammenprall mit einem entgegenkommenden BMW X 1. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt und dem Krankenhaus zugeführt.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de