Polizei, Kriminalität

Uneinsichtiger Gast

23.06.2017 - 12:57:09

Polizeidirektion Landau / Uneinsichtiger Gast

Lingenfeld - In einem Lokal im Bereich des Baggersees Lingenfeld kam es am gestrigen Abend gegen 18 Uhr zu einem Polizeieinsatz, da ein 63 jähriger Gast seine Rechnung mit Kreditkarte bezahlen wollte und dies nicht möglich war. Zunächst schrie der Mann die Kellnerin an, so dass sich der Koch des Lokals einschaltete. Letztlich kam es zu einem Handgemenge zwischen den beiden Männern und der Gast schlug dem Koch ins Gesicht. Der Koch wiederum stieß den Gast von sich, welcher hierdurch umfiel. Die Beamten nahmen eine wechselseitige Körperverletzung auf. Der Gast hatte bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 2,71 Promille erreicht und musste letztlich das Lokal verlassen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim Dennis Hook Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de