Polizei, Kriminalität

Unbekannter läuft über Pkw´s

18.06.2017 - 10:33:16

Polizeipräsidium Koblenz / Unbekannter läuft über Pkw´s

Koblenz, Görresstraße - In der Nacht von Samstag, den 17.06.2017 wurden zwei geparkte PKW´s in der Görresstraße von einer bislang unbekannten Person beschädigt.

Den Spuren vor Ort zur Folge, muss der Täter sich wohl einen "Spaß" gemacht haben, in dem er über die ordnungsgemäß geparkten Fahrzeuge der Geschädigten gelaufen ist. Die Besitzer der Fahrzeuge fanden das weniger spaßig, denn ihnen entstand ein nicht ganz unerheblicher Schaden.

Die Polizei Koblenz bittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0261-103/2510 mitzuteilen.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-1030

E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de