Obs, Polizei

Unbekannter Geldabheber gesucht

24.04.2017 - 12:46:39

Polizei Dortmund / Unbekannter Geldabheber gesucht

Dortmund - Lfd. Nr.: 0460

Bei einem Einbruchsdiebstahl am 26.10.2016 in ein Einfamilienhaus in der St.-Georg-Straße in Dortmund-Hörde stahl ein bislang unbekannter Täter unter anderem drei Visa-Karten.

Noch am selben Abend versuchte ein unbekannter Mann, mit diesen Karten an Automaten der Sparkasse Dortmund in der Münsterstraße und der Mallinckrodtstraße in der Dortmunder Nordstadt Bargeld abzuheben. Er scheiterte jedoch glücklicherweise trotz mehrerer Versuche. Bei diesen vergeblichen Abhebeversuchen wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe. Wer kennt den auf den Fotos abgebildeten Mann und kann Hinweise zu seiner Person geben?

Hinweise nimmt die Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Rufnummer 0231/132 7441 entgegen.

OTS: Polizei Dortmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4971 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4971.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Cornelia Weigandt Telefon: 0231-132 1022 Fax: 0231 132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de