Polizei, Kriminalität

Unbekannter entwendet Ware aus Supermarkt - Zeugen gesucht

29.08.2017 - 16:16:41

Polizei Münster / Unbekannter entwendet Ware aus Supermarkt - ...

Münster - Ein Unbekannter entwendete am Montagabend (28.8, 19:35 Uhr) an der Weseler Straße Nahrungsmittel aus einem Supermarkt und flüchtete. Als der Dieb den Kassenbereich verließ, löste er einen Alarm aus. Ein Mitarbeiter forderte den Mann auf, stehen zu bleiben. Als der Unbekannte fliehen wollte, hielt ihn ein Verkäufer des Supermarktes fest. Diesen schubste der Dieb weg und floh. Dabei konnte der Zeuge das Fahrrad des Flüchtigen noch festhalten.

Der Täter ist circa 30 Jahre alt, hat kinnlange, dunkle Haare und trug ein schwarz/weiß kariertes Holzfäller Hemd. Dazu trug der Mann eine kurze Hose und hatte einen Rucksack dabei. Er flüchtete auf der Straße Am Krug in Richtung Geiststraße. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz/grünes Mountainbike der Marke "Bulls Sharptail".

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Pia Daniel

OTS: Polizei Münster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11187 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11187.rss2

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Angela Lüttmann Telefon: 0251 - 275 1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

@ presseportal.de