Polizei, Kriminalität

Unbekannte Kiste löste Polizeieinsatz aus

14.12.2016 - 09:55:41

Polizeidirektion Landau / Unbekannte Kiste löste ...

Maximiliansau - Maximiliansau; Am 13.12.2016 wurde von dem Sicherheitsdienst des Maximiliancenter mitgeteilt, dass auf dem Gelände eine verschlossene, unbekannte Kiste festgestellt wurde. Die Herkunft konnte man sich nicht erklären. Durch die alarmierte Polizei konnte festgestellt werden, dass es sich um ein Notstromaggregat handelte, welches mit einem Sicherungsschloss in der Kiste gesichert war. Wer das Aggregat dort abgestellt hatte, ist noch unklar.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43 Telefax 07271 9221-63 piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de