Polizei, Kriminalität

Umgekippter LKW / Fahrer leichtverletzt

27.06.2017 - 11:41:59

Polizeidirektion Mayen / Umgekippter LKW/ Fahrer leichtverletzt

Ochtendung - Auf dem Gelände der RPBL in Ochtendung ist heute Morgen gegen 09:10h ein LKW aus bislang noch ungeklärter Ursache umgekippt. Der Fahrer konnte sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei selbst befreien. Der Fahrer selbst wurde nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de