Polizei, Kriminalität

(UL) Ulm - Exhibitionist auf dem Spielplatz / Nach einem jungem Mann sucht seit dem frühen Montag die Ulmer Polizei.

03.07.2017 - 15:31:40

Polizeipräsidium Ulm / Ulm - Exhibitionist auf dem ...

Ulm - Der Mann fiel kurz nach 7 Uhr auf, als er auf einem Spielplatz in der Sedanstraße stand. Er zeigte sich in schamverletzender Weise. Erst als eine Zeugin die Polizei rief ergriff er die Flucht. Er ging in Richtung Moltkestraße davon. Die Polizei ermittelt jetzt und sucht den 20 bis 25 Jahre alten und 1,75 bis 1,80 m großen Mann. Er hat kurze schwarze Haare und trägt einen Bart. Bekleidet war der mutmaßliche Südeuropäer mit einer blauen Arbeitshose und einem grauen T-Shirt. Er hatte ein weißes Herrenfahrrad dabei. Hinweise auf den Exhibitionisten erbittet die Polizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880.

++++++++++ 1244681

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de