Polizei, Kriminalität

(UL) Ulm - Dieb klettert über Firmenzaun - Im Öhringer-Tal-Weg hat jemand Dienstagnacht eine Motorsäge gestohlen.

14.12.2016 - 12:20:44

Polizeipräsidium Ulm / Ulm - Dieb klettert über Firmenzaun ...

Ulm - Der Unbekannte kletterte gegen 23.30 Uhr über einen Zaun und schlich sich in ein nicht verschlossenes Gebäude. Dort suchte er nach Geld und Wertgegenständen. Ein Anwohner bemerkte Licht in dem Gebäude und verständigte die Polizei. Diese war mit mehreren Streifenwagen schnell zur Stelle. Der Einbrecher hatte sich aber bereits aus dem Staub gemacht.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2327511

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de