Polizei, Kriminalität

(UL) Lonsee - Überholen misslungen / Zwei Personen auf einen Motorrad wurden am Montag bei einem Unfall bei Lonsee verletzt.

29.08.2017 - 13:36:32

Polizeipräsidium Ulm / Lonsee - Überholen misslungen / Zwei ...

Ulm - Der Unfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr, schildert jetzt die Polizei. Ein Lastwagen fuhr von Luizhausen in Richtung Urspring. Dort, wo zwei Fahrstreifen in dieser Richtung markiert sind, überholte erst ein Auto. Direkt dahinter das Motorrad. Doch der zweite Fahrstreifen endete eher, als der Autofahrer erwartete. Er musste sein Überholmanöver abbrechen und bremste. Der Motorradfahrer hatte nicht aufgepasst. Er rammte den Porsche. Die Yamaha kippte und Fahrer und Sozia stürzten. Der 29-Jährige und die 25-Jährige wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Beiden. Die Schäden an Auto und Motorrad schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.

++++++++++ 1640977

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de