Polizei, Kriminalität

(UL) Laichingen - Erzeuger und Abnehmer fehlen / Im Wald bei Laichingen hat sich jetzt ein Unbekannter bedient.

27.06.2017 - 14:06:39

Polizeipräsidium Ulm / Laichingen - Erzeuger und Abnehmer ...

Ulm - Wie der Polizei jetzt angezeigt wurde, entdeckte der Bestohlene am Samstag die Tat. Er hat am Rand eines Waldes nahe Laichingen einen Bienenstand stehen. Dazu hat er einen Bauwagen umgebaut. In dem Bauwagen stand auch ein Stromerzeuger. Und ein Stromabnehmer in Form eines kleinen Kühlschranks. Diese Geräte nahm der Dieb mit. Die Laichinger Polizei (Tel. 07333/950960) ermittelt jetzt wegen des schweren Diebstahls, der in den vergangenen zwei Wochen begangen worden sein muss.

++++++++++ 1197732

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de