Polizei, Kriminalität

(UL) Ehingen - Melonendiebe ertappt / Drei Bürschchen sind am Montag beim Versuch, eine Melone zu stehlen, gescheitert.

29.08.2017 - 16:31:41

Polizeipräsidium Ulm / Ehingen - Melonendiebe ertappt / ...

Ulm - Die Drei hatten sich am späten Abend in eine Tiefgarage geschlichen. Dort fanden sie einen Kühlschrank, der zu einem Lokal gehört. Weil der Kühlschrank nicht verschlossen war öffneten die Buben die Tür. Sie nahmen eine Wassermelone heraus. Mit dieser Beute machten sie sich auf die Flucht. Doch Zeugen hatten die Tat beobachtet. Sie verfolgten die Burschen. Einen davon, einen 13-Jährigen, stellten sie noch in der Innenstadt. Die Polizei ermittelte die beiden Begleiter, 14 und 15 Jahre alte Burschen. Die Melone blieb aber verschwunden. Die Buben sehen jetzt Anzeigen entgegen. Den Schaden werden sie den Eigentümern ersetzen müssen.

++++++++++ 1642021

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de