Kriminalität, Polizei

(UL) Blaustein - Zwei Verletzte auf der Steige / Gesperrt war die Wippinger Steige am Montag nach einem Unfall.

11.04.2017 - 14:21:37

Polizeipräsidium Ulm / Blaustein - Zwei Verletzte auf der ...

Ulm - Gegen 6.30 Uhr waren ein VW und ein Audi zusammengestoßen. Im VW saß ein 39-Jähriger. Der fuhr zunächst in Richtung Wippingen. In einer Kurve geriet sein Auto zu weit nach links. Er stieß mit dem Audi zusammen. Der VW prallte anschließend gegen die Schutzplanke. Der Audi blieb quer zur Fahrbahn stehen. Deshalb war bis zur Bergung der Fahrzeuge kein Durchkommen. Der Audifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der VW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Auch um ihn kümmerte sich der Rettungsdienst. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei an der Unfallstelle. Die Straßenmeisterei kümmerte sich um Absperrung und Umleitung. Wie die Polizei weiter mitteilt, entstand an Autos und Leitplanke ein Schaden von rund 11.000 Euro.

++++++++++ 0663735

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de