Polizei, Kriminalität

(UL) Amstetten - Nackt bei Nacht / Fragen wirft das Verhalten eines 28-Jährigen an der B 10 bei Amstetten auf.

13.10.2017 - 14:51:44

Polizeipräsidium Ulm / Amstetten - Nackt bei Nacht / Fragen ...

Ulm - Gegen 1.45 Uhr rief ein Zeuge bei der Polizei an. Er teilte einen nackten Mann neben der B 10 in der Nähe des Parkplatzes mit. Die Beamten fuhren zu dem Parkplatz. Dort trafen sie auf einen Fußgänger, der sich zwischen den geparkten Lkw verstecken wollte. Vergeblich. Die Beamten fanden den 28-Jährigen. Er war nackt. Warum er so herumlief mochte er den Beamten nicht sagen. Die Polizei sucht nun Zeugen und möglicherweise Geschädigte, vor denen der 28-Jährige in aufreizender Art und Weise posierte. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier in Geislingen (07331/93270) zu melden.

++++1940377

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de