Polizei, Kriminalität

Ühlingen-Birkendorf. Platzverweise gegen Betrunkene

25.09.2017 - 14:41:54

Polizeipräsidium Freiburg / Ühlingen-Birkendorf. Platzverweise ...

Freiburg - Die Polizei musste bei einer Veranstaltung in Berau in der Nacht zum Sonntag Platzverweise gegenüber zwei Betrunkenen durchsetzen. Beide waren unabhängig voneinander zuvor Besucherinnen gegenüber aufdringlich geworden. Sie zeigten sich wenig zugänglich und aggressiv, weshalb sie in Handschließen von der Örtlichkeit weggeführt wurden. Während ein 37 jähriger nach dem ausgesprochenen Platzverweis mit einem Taxi den Heimweg antrat, wurde ein 27 jähriger von einem Bekannten vom Festgelände begleitet. Allerdings erschien der zwei Stunden später wieder dort, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de