Polizei, Kriminalität

Trunkenheit im Straßenverkehr

08.05.2017 - 16:41:54

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Trunkenheit im ...

Neustadt/Weinstraße - Am Sonntagabend, 07.05.17, 23.15 Uhr, wurde ein Opel Fahrer im Bereich Gewerbegebiet Nachtweide einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 57-jährige Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de