Polizei, Kriminalität

Trunkenheit im Straßenverkehr

14.11.2016 - 14:50:38

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Trunkenheit im Straßenverkehr

Simmertal - Am 12.11.16, gegen 19:35 Uhr wurde auf der B 41 in Höhe Simmertal ein Verkehrsteilnehmer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei diesem konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2.97 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Person im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Gegen die Person wird ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560 pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de