Polizei, Kriminalität

(Trossingen) Vorfahrtsunfall

29.12.2016 - 14:05:38

Polizeipräsidium Tuttlingen / Vorfahrtsunfall

Trossingen - Sachschaden in Höhe von knapp 10.000 Euro ist am Mittwochabend, gegen 18.20 Uhr, an der Einmündung Ernst-Hohner-Straße / Bahnhofstraße entstanden. Eine 28-jährige VW-Lenkerin, die von der Bahnhofstraße nach links, in die Ernst-Hohner-Straße, einbiegen wollte, übersah einen BMW-Kleinwagen, der auf der Bahnhofstraße unterwegs war. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Stephan Stitzenberger Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-112 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de