Polizei, Kriminalität

Traktorfahrer unter Drogen

08.09.2017 - 11:21:47

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Traktorfahrer unter Drogen

Bad Sobernheim - Am 07.09.2017 wurde um 18.45 Uhr auf dem Dörndich ein Traktorfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Der Fahrer war mit einer Sähmaschine unterwegs. Er wies Auffälligkeiten auf, welche offensichtlich auf den Konsum von Drogen hindeuteten. Ein Drogenschnelltest untermauerte dies und zeigte den Konsum von Marihuana an. Daraufhin wurde die Fahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus war der 23-jährige Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins. Er muss sich nun erneut wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Fahrens unter Drogeneinwirkung verantworten.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de