Polizei, Kriminalität

Tödlicher Verkehrsunfall bei Padberg

04.03.2017 - 19:51:21

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Tödlicher ...

Marsberg - Am heutigen Nachmittag gegen 15.05 Uhr befuhr ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Paderborn die Diemelseestraße von Marsberg-Helminghausen Richtung Marsberg-Padberg. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und kam mittig der Straße zu liegen. Das Motorrad wurde in eine angrenzende Wiese geschleudert. Sofortige Reanimationsmaßnahmen verliefen erfolglos. Der Kradfahrer verstarb an der Unfallstelle. (DS)

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de