Polizei, Kriminalität

Tasche gestohlen

16.02.2017 - 13:56:58

Polizeidirektion Landau / Tasche gestohlen

Bad Bergzabern - Gestern, gg. 12.00 Uhr, wurde einer 39 Jahren alten Frau aus Dörrenbach, in der Weinstraße die Tasche entwendet. Hierbei näherte sich der Täter von hinten, zog dem Opfer die Tasche von der Schulter und rannte mit dieser in Rtg. Kurtalstraße weg. In der Tasche befanden sich die Ausweispapiere und Zahlungskarten der Geschädigten. Der genaue Schaden ist noch unbekannt. Der Täter trug bei Tatbegehung einen schwarzen Kapuzenpullover.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de