Polizei, Kriminalität

Täter und Zeugen nach Körperverletzung gesucht

05.10.2017 - 15:06:54

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Täter und Zeugen nach ...

Heinsberg-Oberbruch - Ein 47-jähriger Mann aus Heinsberg ging am Sonntagabend (1. Oktober) gegen 18.50 Uhr zu Fuß und sein Fahrrad schiebend entlang eines Verbindungsweges neben der Wurm, von der Carl-Diem-Straße kommend in Richtung Dremmen. In einiger Entfernung standen nach seinen Angaben zwei männliche Personen. Als er diese erreichte, versperrten sie ihm den Weg. Der Heinsberger forderte sie auf, ihn vorbei zu lassen. In dem Augenblick, als er an ihnen vorbeigehen wollte, schlug ihm einer der Männer ins Gesicht. Der 47-Jährige stürzte und verlor das Bewusstsein. Als er wieder aufwachte, waren die beiden Personen verschwunden und er hatte eine blutende Kopfverletzung. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär zur Beobachtung verbleiben musste. Nach seinen Angaben waren die beiden Personen etwa 170 bis 180cm groß und von normaler Statur. Einer war mit einem dunklen Shirt, dessen Kapuze er auf dem Kopf gezogen hatte, der andere mit einem grauen Sweatshirt bekleidet. Die Polizei sucht nun nach diesen beiden Männern. Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu ihrer Identität machen kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0, zu melden.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-2222 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!