Polizei, Kriminalität

Tabakwaren aus Lotto-Geschäft gestohlen - Wer hat etwas gesehen?

21.04.2017 - 17:01:18

Polizei Bochum / Tabakwaren aus Lotto-Geschäft gestohlen - Wer ...

Bochum - Ein bislang unbekannter Täter ist am Freitag, 21. April, zwischen 00.35 und 00.45 Uhr in ein Lotto-Geschäft an der Wittener Straße in Bochum eingebrochen. Er hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen und Tabakwaren entwendet. Ein Zeuge hatte das Zerbrechen von Glas gehört und die Polizei gerufen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, mittleres Alter, dünn, vermummt und mit langem Vollbart. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Hose, einen Kapuzenpullover, darüber eine dunkle, grüne Parka-Jacke, helle Schuhe sowie einen großen Rucksack bzw. Seesack. Der Einbrecher flüchtete nach Angaben des Zeugen zu Fuß in Richtung Altenbochumer Straße.

Hinweise nimmt das Bochumer Regionalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0234 909-8205 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441).

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Tanja Pfeffer Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de