Polizei, NRW

Südlohn - Ein Verletzter nach Verkehrsunfall in Oeding

16.02.2017 - 16:21:34

Kreispolizeibehörde Borken / Südlohn - Ein Verletzter nach ...

Südlohn - (dh) Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Winterswijker Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 89-jähriger Mann aus Südlohn verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Gegen 11:30 Uhr befuhr eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus Südlohn die Straße "Im Esch" in Richtung Winterswijker Straße, um im weiteren Verlauf auf diese nach rechts in Richtung Grenze abzubiegen. Bei Abbiegen übersah sie den 98-Jährigen, der mit seinem Pedelec den nördlichen Radweg der Winterswijker Straße in Richtung Ortsmitte befahren hatte. Er wollte im weiteren Verlauf nach links in die Straße "Im Esch" abbiegen. Bei dem Zusammenprall fiel der 89-Jährige auf die Straße und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Dieter Hoffmann Telefon: 02861-900-2202 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de