Polizei, Kriminalität

Sturz im Kreisverkehr - eine Person schwer verletzt

29.08.2016 - 22:15:31

Polizeipräsidium Hamm / Sturz im Kreisverkehr - eine Person ...

Hamm - Für einen 76-jährigen Mann aus Hamm endete die Fahrt mit seinem Kleinkraftrad im Krankenhaus. Er befuhr am Montag, gegen 14:30 Uhr, den Sachsenring in Richtung Osten. Im Kreisverkehr an der Heinrich-Wältermann-Straße wollte er die östliche Ausfahrt nehmen. Dabei stürzte er mit dem Krad zu Boden. Nach Zeugenangaben erfolgte dies ohne Fremdeinwirkung. Er wurde zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden beträgt etwa 200.- Euro. (hz)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de