Polizei, Kriminalität

Stühle geklaut, Einbruch angezeigt

08.05.2017 - 12:11:42

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Stühle geklaut, Einbruch ...

Meinerzhagen - Meinerzhagen

Diebstahl an Bäckerei und Einbruch in freistehendes Gebäude

Zur Alten Post In der Nacht vom 04.05. zum 05.05.2017 entwendeten Unbekannte sechs Terrassenstühle der Außenbestuhlung einer dortigen Bäckerei, die mit einer Kette gesichert waren.

Grotewiese Innerhalb der letzten Woche wurde ein Fenster auf der Gebäuderückseite des freistehenden Gebäudes, welches in den Sommermonaten angemietet werden kann, eingebrochen. Über art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den Stuhldieben und den Einbrechern nimmt die Polizei in Meinerzhagen entgegen.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

@ presseportal.de