Polizei, Kriminalität

Streitigkeiten

24.04.2017 - 11:41:47

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Streitigkeiten

Gensingen - Im Rahmen der Grillmeisterschaften am Globus Einkaufsmarkt in Gensingen am 22.04.2017 hatte ein 38-jähriger Besucher reichlich dem Alkohol zugesprochen, so dass er Streitigkeiten mit anwesenden Personen begann. Dem Mann wurde durch die Polizei ein Platzverweis erteilt, dem er aber nicht nachkam. Daher wurde er in den Gewahrsam der Polizei Bingen eingeliefert, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de