Polizei, Kriminalität

Streit unter Landsleuten

08.05.2017 - 12:21:33

Polizeidirektion Landau / Streit unter Landsleuten

Landau - 06. Mai 2017, 16.10 Uhr Am Samstagmittag kam es zwischen zwei somalischen Staatsangehörigen zu einem Streit. Beide Personen trafen sich im Ostpark auf einer Wiese. Aus unbekannten Gründen schlug der 22- jährige seinem gleichaltrigen Landsmann mit der flachen Hand ins Gesicht. Beide Personen waren alkoholisiert. Bei dem Täter wurden 1,29 Promille, bei dem Geschädigten 2,27 Promille festgestellt. Gegen beide Personen wurde ein Platzverweis ausgesprochen weil der Schwanenweiher als alkoholfreie Zone gilt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de