Polizei, Kriminalität

Streit um Parkplatz eskaliert

25.10.2016 - 13:01:00

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Streit um Parkplatz eskaliert

Ludwigshafen - Am 23.10.16, 13:26 Uhr, wollte im Bereich der Parkbuchten vor dem Klinikum Ludwigshafen ein Fahrzeugführer einparken, musste aber zunächst den Gegenverkehr passieren lassen. Hier parkte nun ein PKW aus dem Gegenverkehr in den anvisierten Parkplatz. Zwischen den beiden Fahrern kam es zunächst zu einem Wortgefecht, welches mit Unterstützung der Mitfahrer des "Falschparkers" in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Der ursprüngliche Parker wurde mit leichten Verletzungen im Klinikum behandelt, die beiden Schläger konnten ermittelt werden. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Achim van Lier Telefon: 0621-963-1032 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de