Polizei, Kriminalität

Streit eskalierte - Frau mit Waschpulver beworfen

15.09.2017 - 14:56:44

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Streit eskalierte - ...

Gummersbach - Am Donnerstagnachmittag (14.09.) kam es in Folge eines Streits zwischen zwei Frauen zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Eine 56-Jährige befand sich gegen 17:00 Uhr im Aufzug eines Mehrfamilienhauses, um ihre Wäsche auf dem Dachboden zu waschen. Auf dem Weg dorthin beabsichtigte eine 53-Jährige ebenfalls mit dem Aufzug zu fahren. Es kam zum Streit zwischen den Frauen und die 53-Jährige stieß der 56-Jährigen einen Wäschekorb in den Magen. Diese bewarf die Frau daraufhin mit Waschpulver.

Beide Frauen geben an, verletzt zu sein. Auf sie wartet nun ein Strafverfahren.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Maximilian Höhner Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

@ presseportal.de