Polizei, Kriminalität

Streit endet mit Körperverletzung

19.06.2017 - 14:12:49

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Streit endet mit Körperverletzung

Bingen - Park am Mäuseturm, 16.06.2017, 15:00 Uhr

Am Freitagnachmittag kam es an der Skateranlage im Park am Mäuseturm zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei Kindern. Der aggressive 12-Jährige ließ sich nicht beruhigen und verpasste seinem 10-jährigen Opfer eine Kopfnuss. Dies sollte nicht genügen. Es folgten weitere Tritte und Schläge wodurch der Junge leicht verletzt wurde. Die hinzugerufene Parkaufsicht erteilte dem 12-Jährigen ein Hausverbot für die Parkanlage. Völlig unbeeindruckt und respektlos habe der Junge dann auch noch den Zeugen aufs übelste beleidigt.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de