Polizei, Kriminalität

Steinfurt-Bo., Verkehrsunfall auf der Münsterstraße

14.11.2016 - 14:10:50

Polizei Steinfurt / Steinfurt-Bo., Verkehrsunfall auf der ...

Steinfurt - Auf der Münsterstraße im Borghorster Fußgängerbereich sind am frühen Sonntagabend (13.11.2016) zwei sich entgegenkommende Pedelec-Fahrer zusammengestoßen. Gegen 17.45 Uhr fuhr ein 59-jähriger Steinfurter in Richtung des Kreisverkehrs an der Kolpingstraße. In Höhe Hausnummer 24 stieß er mit einem gleichaltrigen Zweiradfahrer aus Nordwalde zusammen. Beide Männer stürzten auf die Fahrbahn. Der Nordwalder erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein entsprechender Test positiv verlaufen war, ist ihm eine Blutprobe entnommen worden.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de