Polizei, Kriminalität

Steinfurt / Bo, Tageswohnungseinbruch

08.05.2017 - 18:36:16

Polizei Steinfurt / Steinfurt/Bo, Tageswohnungseinbruch

Steinfurt - Unbekannte Einbrecher sind in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Kastanienweg eingebrochen. Die Bewohner hatten die Wohnung heute (08.05.), gegen 07.00 Uhr, verlassen. Bei ihrer Rückkehr, gegen 12.30 Uhr, stellten sie fest, dass die Eingangstür lediglich angelehnt war. Gleichzeitig bemerkten sie Hebelspuren am Türblatt. Offensichtlich hatten Einbrecher die Tür aufgehebelt und waren so in die Wohnung gelangt. Alle Zimmer wurden durchsucht. Bis jetzt steht fest, dass ein vierstelliger Geldbetrag, ein Laptop und ein Samsung Fernsehgerät entwendet wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Einbruch aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/ 15 - 4115.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de