Polizei, Kriminalität

Steinfurt-Bo., Exhibitionist

23.06.2017 - 14:31:31

Polizei Steinfurt / Steinfurt-Bo., Exhibitionist

Steinfurt - Am Donnerstagmittag (22.06.2017) hat sich ein unbekannter Mann in Borghorst einem Jungen in schamverletzender Weise gezeigt. Das Kind war gegen 13.20 Uhr zu Fuß auf der Leibnitzstraße unterwegs. Dort kam ihm der unbekannte Fahrradfahrer entgegen und lächelte ihn auffallend an. Der Junge setzte seinen Weg fort. Der Radfahrer fuhr danach offensichtlich eine Runde, schließlich über den Heisenbergweg und kam dem Jungen somit auf der Verlängerung der Leibnitzstraße, einem Fußweg, erneut entgegen. Jetzt entblößte sich der Radfahrer und zeigte sich in schamverletzender Weise. Der Unbekannte hatte graue Haare an den Schläfen, auf dem Kopf eine Glatze und er trug eine schwarz-braune Brille, die runde Gläser hatte. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de