Polizei, NRW

Stadtlohn - Rennradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

18.06.2017 - 16:08:28

Kreispolizeibehörde Borken / Stadtlohn - Rennradfahrer bei ...

Stadtlohn - (fr) Am befuhr ein 56-jähriger Rennradfahrer aus Vreden gegen 11.00 Uhr die Uferstraße in Richtung "Sportpark Hülsta". Kurz vor der Einmündung "Losberg/Reithalle" wollte er den langsam fahrenden Pkw eines 51-jährigen Oberhauseners überholen. Als dieser nach links auf die Straße "Losberg/Reithalle" abbiegen wollte, wich der 56-Jährige aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Infolge des Ausweichmanövers kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de