Polizei, Kriminalität

(St.

08.09.2017 - 12:41:39

Polizeipräsidium Tuttlingen / ...

St. Georgen im Schwarzwald - In der Bahnhofstraße hat am Donnerstag, gegen 22.50 Uhr, ein Werbeplakat gebrannt. Als die Polizei am Brandort eintraf, hatte das Feuer bereits auf den Baum übergegriffen, an dem das Plakat befestigt war. Die Beamten reagierten sofort, schnappten ihren Feuerlöscher aus dem Streifenwagen und rückten den Flammen zu Leibe. Den Rest erledigte dann die Feuerwehr St. Georgen, die mit 11 Mann und zwei Fahrzeugen anrückte. Das Plakat wurde zerstört, am Baum entstand nur geringer Schaden.

Zeugenaufruf: Der "Zündler" ist bisher unbekannt. Wer etwas Verdächtiges beobachtet oder Personen gesehen hat wird gebeten, sich beim Polizeirevier St. Georgen zu melden (Telefon 07724 9495 00).

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de