Polizei, Kriminalität

St. Leon-Rot: Einbruch in Pfarrhaus; Zeugen gesucht

18.06.2017 - 15:30:48

Polizeipräsidium Mannheim / St. Leon-Rot: Einbruch in Pfarrhaus; ...

St. Leon-Rot - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in das Pfarrhaus in der Walldorfer Straße im Ortsteil Rot eingebrochen. Der oder die noch unbekannten Täter hatten es offenbar auf Bargeld abgesehen.

Mit einem Betrag in noch unbekannter Höhe und Hinterlassen von einem Sachschaden von rund 2.000.- verließen sie wieder den Tatort.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder dem/den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de