Polizei, Kriminalität

Spielothek geschlossen

04.07.2017 - 13:12:08

Polizeipräsidium Mainz / Spielothek geschlossen

Mainz - Montag, 03.07.2017, 09:53 Uhr: Operative Kräfte der Kriminalpolizei Mainz unterstützten die Glücksspielaufsicht ADD bei der Schließung einer Spielhalle in der Gaustraße in Mainz. Dieser wurde zuvor die Glücksspielerlaubnis entzogen. Der zu Grunde liegende Entzug basierte unter anderem auf in den letzten Wochen verstärkt durchgeführten Kontrollen in der Spielothek durch die Kriminalpolizei, bei denen vermehrt Verstöße gegen Vorschriften des Jugendschutzes festgestellt wurden.

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de