Polizei, Kriminalität

Sorgloser Umgang mit Wertgegenständen rächt sich

20.06.2017 - 17:21:49

Polizeipräsidium Westpfalz / Sorgloser Umgang mit ...

Kaiserslautern - Etwas zu sorglos ist ein Mann am Montag mit seinem Tablet-PC umgegangen. Diebe nutzten dies aus und stahlen das Gerät.

Nach Angaben des 76-jährigen, der sich zur Zeit als Patient stationär im Krankenhaus aufhält, hatte er den Tablet-PC in seinem Patientenzimmer deponiert - allerdings in einer unverschlossenen Schublade.

Während er selbst sich zwischen 12 und 13 Uhr im Speisesaal des Krankenhauses aufhielt, muss jemand sein Zimmer betreten, die Schublade durchsucht und das mobile Gerät mitgenommen haben. Täterhinweise liegen bislang keine vor.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de