Polizei, Kriminalität

Softair-Waffen sichergestellt

03.07.2017 - 12:16:46

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Softair-Waffen sichergestellt

Gemarkung Zotzenheim - 01.07.17, 14:11 Uhr

Nach einem Zeugenhinweis wurden zwei Männer im Bereich "Hörnchen" überprüft, die mit Softair-Waffen herumschossen. Da das Mitführen solcher Waffen nicht erlaubt ist, wurden diese sichergestellt. Die Männer müssen nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de