Polizei, Kriminalität

Soest - Kind leicht verletzt

27.06.2017 - 10:21:33

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Kind leicht verletzt

Soest - Am Montagnachmittag kam es um 15:45 Uhr an der Hermannstraße zu einem Unfall. Ein 9-jähriger Junge befuhr mit seinem Fahrrad den Gehweg. Als er die Fahrbahn überqueren wollte, bemerkte er einen Toyota nicht, der in derselben Richtung wie er selbst unterwegs war. So kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 68-jährigen Soesters. Hierbei wurde der Junge leicht verletzt. An dem Pkw entstand Sachschaden von etwa 1000,- EUR. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de