Polizei, Kriminalität

Sögel - Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

12.06.2017 - 13:11:46

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Sögel - ...

Sögel - Die Polizei Sögel hat am frühen Sonntagmorgen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 37-jährige Mann war gegen 4.15 Uhr mit seinem Auto in starken Schlangenlinien auf der Spahner Straße unterwegs. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa einem Promille. Darüber hinaus besteht der Verdacht, dass der mitgeführte Führerschein gefälscht sein könnte. Die Ermittlungen laufen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de