Polizei, Kriminalität

Smartphone auf Schützenplatz unterschlagen

12.06.2017 - 04:01:13

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Smartphone auf ...

Osterode - Schwiegershausen, Schützenplatz, 11.06.2017, 18:30 Uhr

SCHWIEGERSHAUSEN (Kam) Am Sonntagabend kam es beim Schützenfest in Schwiegershausen zu einer Fundunterschlagung. Einem Jugendlichen war während der Fahrt in einem Fahrgeschäft das Smartphone aus der Hosentasche gefallen. Als er das Fehlen kurz danach bemerkte und nach seinem Smartphone suchte, konnte er dieses nicht mehr finden. Anrufe auf dem Gerät wurden von dem unbekannten Finder weggedrückt. Bei dem Smartphone handelt es sich um ein silbernes iPhone 6. Die Polizei Osterode bittet Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Smartphones geben können, sich unter Tel. 05522/5080 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode Leitung

Telefon: 05522/508 0 Fax: 05522/508 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de