Polizei, Kriminalität

Sinzheim - Hoher Sachschaden

11.04.2017 - 17:12:00

Polizeipräsidium Offenburg / Sinzheim - Hoher Sachschaden

Offenburg - Einen Schaden von rund 10.000 Euro verursachte am Montagabend der 22-jährige Fahrer eines BMW, als er von der Industriestraße in Sinzheim kommend in Richtung Kartung unterwegs war. Kurz vor 20.30 Uhr geriet der junge Mann vermutlich infolge zu hoher Geschwindigkeit im Kurvenbereich zu weit nach links und kollidierte dort mit der Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug über die Fahrbahnabgrenzung geschleudert und riss dort ein Verkehrszeichen aus seiner Verankerung. Der BMW-Lenker blieb zum Glück unverletzt.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de