Polizei, Kriminalität

Silvesternacht verläuft überwiegend ruhig

01.01.2017 - 20:05:22

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Silvesternacht verläuft ...

Ludwigshafen - Auch in Ludwigshafen läutete ein Großteil der Bevölkerung in der Silvesternacht vom 31.12.2016 auf den 01.01.2017 feucht-fröhlich das neue Jahr ein. Hierbei feierten die Menschen größtenteils friedlich miteinander, sodass seitens der Polizei keine herausragenden Zwischenfälle zu verbuchen waren. Dennoch wurde die Feierlaune auch in diesem Jahr durch ein paar Wenige, denen der konsumierte Alkohol offenbar zu Kopf gestiegen war, getrübt. In der Folge war aufgrund diverser silvester- bzw. rauschtypischer Delikte (Körperverletzung, kleinere Brände, Sachbeschädigungen, etc.) ein polizeiliches Einschreiten erforderlich.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de