Polizei, Kriminalität

Sieben Autofahrer zu schnell

23.05.2017 - 12:11:43

Polizeidirektion Landau / Sieben Autofahrer zu schnell

Germersheim - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Montag wurden in der Zeit von 12.00 Uhr bis 13.20 Uhr sieben Autofahrer beanstandet, weil sie zu schnell fuhren. Der schnellste war in der Königsstraße mit 34 km/h gemessen worden, 20 km/h sind erlaubt. Weitere drei Fahrer waren nicht angeschnallt und einer telefonierte während der Fahrt mit dem Handy.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim Stefan Müller Telefon: 07274/958-120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de