Polizei, Kriminalität

Selbst ist der Mann

19.06.2017 - 12:50:02

Polizeidirektion Landau / Selbst ist der Mann

Landau - 16. Juni 2017, 22.20 Uhr Durch Passanten wurde am Freitagabend mitgeteilt, dass in der Ostbahnstraße ein Mann an mehreren abgeschlossenen Fahrrädern die Schlösser abflexen würde. Bei dem Mann handelte es sich um den Pächter eines dortigen Ladengeschäftes. Er teilte der Polizei mit, dass schon seit längerer Zeit die Fahrräder dort stehen und den Verkauf an seinem Ladengeschäft beeinträchtigen würden. Er habe die Stadt bereits seit acht Monaten darauf hingewiesen und um Entfernung der Fahrräder gebeten. Passiert sei aber nichts. Nun habe er selbst die Sache in die Hand genommen. Das aufgeflexte Fahrrad wollte er in seinen Keller stellen bis die Stadt es abholt. Das beschädigte Schloss wurde von ihm entsorgt. Ein zweites Fahrrad gehörte einem Mitarbeiter von ihm. Dieses war jedoch nicht abgeschlossen gewesen. Die eigenmächtige Vorgehensweise des Mannes brachte ihm nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung ein.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!