Polizei, Kriminalität

(Seewald) Motorradfahrer stürzt bei Erzgrube

17.07.2017 - 13:01:32

Polizeipräsidium Tuttlingen / Motorradfahrer stürzt ...

Seewald - Zwischen der Pfaffenstube und Erzgrube ist am Sonntag, gegen 16.20 Uhr, ein Motorradfahrer gestürzt und hat sich leicht verletzt.

Der 22-Jährige fuhr mit seiner Yamaha in Richtung Erzgrube. Wegen eines Fahrfehlers kam er auf der Strecke nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Stationierungszeichen und stürzte dann. Mit leichten Verletzungen wurde er zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Freudenstadt gebracht. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de