Polizei, Kriminalität

Seesen: Pressebericht vom 08.09.2017

08.09.2017 - 10:21:40

Polizeiinspektion Goslar / Seesen: Pressebericht vom 08.09.2017

Goslar - Körperverletzung

Am 08.09.2017, 00.45 Uhr, wurde ein Funkstreifenwagen in die Talstraße in Seesen entsandt, weil dort ein 50-jähriger Mann aus Seesen von einem Unbekannten umgestoßen worden sein sollte. Der 50-Jährige gab an, dass er mit seinem Fahrrad, das er auf dem Gehweg geschoben habe, von einem Geburtstag gekommen sei. Kurz nachdem er von der Straße Züchnerhügel nach links auf die Talstraße in Richtung Wilhelmshöher Straße abgebogen wäre, sei von hinten eine unbekannte, vermutlich männliche Person, gekommen und habe ihn so kräftigt geschubst, bzw. gestoßen, dass er auf den Erdboden fiel und sein Fahrrad auf ihn fiel. Da er über Schmerzen am Knie klagte, wurde er mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Seesen, Telefon: (05381)9440, in Verbindung zu setzen. (Bür)

Verkehrsunfall

Am 07.09.2017, gegen 08.30 Uhr, wollte eine 81-jährige Frau aus Seesen mit ihrem PKW rückwärts aus einem Grundstücksparkplatz in Seesen in der Hochstraße auf die Fahrbahn fahren und stieß dabei infolge Unachtsamkeit gegen einen Bus, der an einer Haltestelle Fahrgäste aussteigen ließ. Am PKW der Verursacherin entstand ein Schaden in Höhe von ca. 800 Euro. (Bür)

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Seesen Telefon: 05381-944-0

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!