Polizei, Kriminalität

Seelbach - Erschrocken

06.10.2017 - 16:56:28

Polizeipräsidium Offenburg / Seelbach - Erschrocken

Seelbach - Weil sich eine VW-Fahrerin wegen eines Rollerfahrers erschrocken hatte, kam es am Donnerstagmorgen in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Die 58-jährige Polo-Lenkerin hatte sich wegen des unbeteiligten Rollers erschreckt und hatte daraufhin nach rechts gelenkt. Dabei kollidierte ihr Fahrzeug mit einem dort stehenden Kia. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 6000 Euro geschätzt.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de